Erfolgreicher Torabschluss im Fußball

mental stark - zielgerichtet - präzise

  • Sofort lieferbar
24,00 €
inkl. MwSt.

Erfolgreicher Torabschluss im Fußball liefert Trainer:innen ein Torschusskonzept zur Nutzung in Trainingseinheiten ab der D-Jugend. Im Fokus steht die Vermittlung der Haltung zum Torschuss und das Fördern der mentale Stärke beim Schießen in Training und Wettkampf. Wichtige Bausteine hierfür sind das Aufzeigen der besten Torschussorte im Strafraum sowie die Positionierung zum Ball. Diese werden durch variables Schießen anhand der Torschussuhr und weiterer Trainingsformen geschult.

Stephan Kerber, 1970 in Hamburg geboren, ist seit 1998 in der Talentförderung des Hamburger Fußball Verbandes aktiv sowie HFV Auswahltrainer diverser Jahrgänge. Von 2002 bis 2017 war er hauptamtlich als DFB Stützpunktkoordinator in Hamburg tätig. Seit November 2017 ist er Verbandssportlehrer im Hamburger Fußball Verband.
Mehr von Stephan Kerber

100 Trainingsformen zur Verbesserung der Spielkompetenz
MEYER & MEYER SPORT
Kartoniert/Broschiert
  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
17,95 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\