Ein Sommer für die Liebe

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 11.06.2024.
11,99 €
inkl. MwSt.


Der Auftakt der neuen romantischen Serie über die Irrungen und Wirrungen der Liebe an der schönen Ostseeküste von Kindle-#1-Bestsellerautorin Elli C. Carlson

Willkommen in Jellenhusen, dem bezauberndsten Ort an der Ostseeküste!

Alva und Fred. Fred und Alva.

Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein und gehören doch zusammen. Wie Ebbe und Flut, wie die Sonne und das Meer. Einen Sommer lang sind sie unzertrennlich, bis das Schicksal andere Pläne mit ihnen hat und Fred mit seiner Mutter den kleinen Küstenort an der Ostsee verlassen muss.

Mehr als zwanzig Jahre später begegnen sie sich wieder. Und eines ist sofort klar: Sie sind noch immer seelenverwandt. Doch kann man wieder zusammenfinden, wenn man so lange voneinander getrennt war? Wenn man in zwei verschiedenen Welten lebt?

Im idyllischen Jellenhusen wartet auf Alva und Fred die Antwort und sie stellt das Leben der beiden gehörig auf den Kopf.


Elli C. Carlson lebt und arbeitet in Berlin und hat unzählige Drehbücher fürs Fernsehen geschrieben. Seit sie 2016 ihren ersten Roman veröffentlicht hat, kann sie nicht mehr damit aufhören. Humorvolle, emotionale und spannende Liebesgeschichten haben es ihr angetan. Happy End garantiert. Inspiration findet sie meist auf ausgedehnten Spaziergängen mit ihren beiden spanischen Streunern oder ganz entspannt bei einem Cappuccino, vorzugsweise in einem kleinen Strandcafé an der schönen Ostseeküste.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\