Dünenküsse

Roman

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 19.03.2025.
12,00 €
inkl. MwSt.

Man muss nicht nach dem Glück suchen - man muss einfach nur ans Meer ...

Antonia liebt ihr Zuhause, die Insel Nordsand, und den alten Bauernhof am Deich, den sie bewirtschaftet. Noch hat die alleinerziehende Zweiunddreißigjährige jedem Sturm trotzen können, doch jetzt bleiben die Feriengäste aus, und das Geld ist knapp. Als ihr epilepsiekranker Sohn Max teure Therapiemaßnahmen benötigt, weiß Antonia nicht mehr weiter. Ihr einziger Ausweg scheint Nick Miller zu sein, Max' leiblicher Vater. Doch der weiß nicht, dass er einen Sohn hat, und das sollte eigentlich so bleiben. Als Nick unverhofft auf Nordsand auftaucht, bringt er einiges durcheinander - auch Antonias Beziehung zu ihrem Freund Tristan ...

Weitere nordische Sehnsuchtsromane von Silvia Konnerth:
Leuchtturmherzen

Silvia Konnerth, geboren 1980, stammt ursprünglich aus dem Rheinland. Mittlerweile lebt sie mit ihrer Familie am nördlichen Rand der Lüneburger Heide, wo sie romantisch-frische Wohlfühlromane schreibt über Frauen, die sich dem Leben stellen, über Freundschaften und Familienbande. Und natürlich über die Liebe, ohne die es all dies nicht gäbe.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\