Drachenberg - Im unterirdischen Land

Abenteuer im Kyffhäusergebirge

  • Sofort lieferbar
15,00 €
inkl. MwSt.

Taucht ein in die sagenumwobene Welt des Kyffhäusergebirges! ... Fiete in Not! Was soll er bloß die ganzen Ferien bei seinen Großeltern in Thüringen anstellen? Als er jedoch Luke aus Berlin und Maria, die Enkelin einer Schlossherrin, kennenlernt, stürzen die drei kopfüber in ein unglaubliches Abenteuer. Im Herzen des sagenumwobenen Kyffhäusergebirges betreten sie eine Welt voller spannender Rätsel und treffen auf Zwerge, Kobolde und sogar .... Drachen! Werden sie die Konflikte der Wesen lösen und ihnen den Frieden bringen können? ... Meinung zu Buch: "Dieses Abenteuer nimmt einen sofort gefangen. Mit viel Herzblut, Humor und Hingabe ist hier eine fantastische Welt Realität geworden. Volkhard Hanns versteht es, mit Handlung und Charakteren zu begeistern. Ich bin froh, dass ich den Roman entdecken und auf dem Weg zum gedruckten Buch Wegbegleiter sein durfte. Ein Werk, das man aufschlägt und dabei sofort die Realität verlässt. Man traumwandelt durch die Zeilen und letztendlich verste
ht man die Realität wieder ein Stück weit besser. Ein fantastischer Leseschatz für junge und jung gebliebene Buchliebhaber." Hauke Harder aka Leseschatz (Buchhandlung Almut Schmidt)

Volkhard Hanns ist von Beruf Lehrer für Deutsch und Geschichte und lebt mit seiner Familie in Kiel. Zum Einschlafen erzählte er seinen Kindern gern und oft Geschichten, die er irgendwann aufschrieb. Auch verfasste er für verschiedene Schulaufführungen Theaterstücke.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\