Digital Marketing

Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
44,00 €
inkl. MwSt.

Der digitale Wettbewerb über das Internet und die damit zunehmende Nutzung von Online-Medien durch die Nachfrager hat die Unternehmen längst dazu gezwungen, über strategische und operative Maßnahmen für das "Digital Marketing" nachzudenken. Dieses Lehrbuch, das bis zu dieser Neuauflage den Titel "Online-Marketing" trug, beschäftigt sich mit den Grundlagen, Funktionen und Wirkungsweisen absatzpolitischer Instrumente über elektronische Informationstechnologien. Die 3. Auflage berücksichtigt darüber hinaus u.a. die neuen Formen des Social-Media-Marketing (z.B. Influencer Marketing, Live-Stories, Messenger-Marketing) und behandelt ferner aktuelle Entwicklungen wie DSGVO, User Experience, Dynamic Pricing, Predictive Analytics u.v.m.

Der Autor Prof. Dr. Tobias Kollmann ist Inhaber des Lehrstuhls für E-Business und E-Entrepreneurship an der Universität Duisburg-Essen und gehört seit Jahrzehnten als Gründer, Berater und Business Angel zu den führenden Köpfen der Internet-Szene und ist als Experte in Medien und Politik gefragt.
Mehr von Tobias Kollmann

Aufbau von Geschäftsmodellen und -prozessen in der Digitalen Wirtschaft
SPRI,SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN,SPRINGER, BERLIN , 2025
Kartoniert/Broschiert
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 13.02.2025.
34,99 €

Grundlagen der Unternehmensgründung in der Digitalen Wirtschaft
SPRI,SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN,SPRINGER, BERLIN
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
64,99 €

Grundlagen der Unternehmensführung in der Digitalen Wirtschaft
SPRI,SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN,SPRINGER, BERLIN
Kartoniert/Broschiert
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
34,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\