Die große Welt der Krabbeltiere

Mit über 40 Klappen. Aufklappbuch

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 30.08.2024.
12,99 €
inkl. MwSt.


Entdecke den Wald

Der Lebensraum Wald beherbergt eine große Vielfalt an Lebewesen. Öffne über 40 Klappen, um in einen Ameisenhaufen oder einen Bienenstock zu schauen, die Welt unter Wasser zu erkunden, das Leben auf einem Baumstamm zu beobachten oder herauszufinden, welche Insekten nachts aktiv sind! Gezeichnet wurden die stimmungsvollen Bilder von der international gefeierten Illustratorin Emilia Dziubak.
Aufklappen und entdecken: Interaktives Pappbilderbuch mit über 40 Klappen zum ÖffnenNatur entdecken: Der Wald als wichtige Heimat für Pflanzen und Tiere
Perfekt für kleine Kinderhände: Dicke Pappseiten und handliches Format
Geeignet: Ein besonderes Buch für kleine Naturentdecker ab 3 Jahren.
Großer Entdeckerspaß

In der Welt der Insekten ist so viel los, sodass man sich stundenlang mit diesem Buch beschäftigen kann. Viel Spaß dabei!


Ich lebe, illustriere und schreibe in Polen, meiner Heimat. Nach meinem Abschluss an der Kunstakademie in Posen hatte ich 2011 mein Kinderbuchdebüt. Seitdem sind in Zusammenarbeit mit internationalen Verlagen und Autoren über 40 Bücher von mir erschienen, für einige davon habe ich sogar Preise bekommen.
Die Liebe zu Tieren ist etwas, das mich schon immer zu meiner Arbeit motiviert hat. Deshalb sind in meinen Illustrationen meist Tiere die Hauptfiguren.

Andreas Jäger hat in Saarbrücken, Sheffield und Brighton Anglistik, Germanistik und Linguistik studiert und arbeitet seit 1999 als Übersetzer für verschiedene Verlage. Für arsEdition überträgt er seit vielen Jahren Kindersachbücher aus dem Englischen und Französischen und hat dabei schon viel über Dinosaurier, Piraten und Mumien gelernt. Außerdem ist er Stammübersetzer einiger sehr erfolgreicher britischer und amerikanischer Autorinnen und Autoren von Spannungsromanen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\