Die Farbe der Sterne

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 24.06.2024.
22,00 €
inkl. MwSt.

Geld oder Liebe? Original oder Fälschung? Wandel oder Tradition? Gipfelstürmerei oder Höhenangst? Um all dies und noch viel mehr geht es in dieser turbulenten romantischen Screwball-Krimi-Comedy um einen flugunfähigen Heißluftballon-Designer, der ein heruntergekommenes ehemaliges Grand-Hotel in den Bergen retten will, um eine selbstbewusste junge Managerin, die das Hotel verkaufen soll und leidenschaftlich gern klettert, um ein schwules Kunsträuber-Pärchen, von denen einer lieb und naiv, der andere brutal und bedrohlich ist, beide aber von des Gedankens Blässe nicht gerade angekränkelt, um einen durchgeknallten, geldgeilen Galeristen, um einen windigen Wiener Immobilienhai und eine dem Alkohol verfallene Tante des Helden, die auch noch dem Charme des Wieners verfällt, um eine Liebesgeschichte zwischen einem charmanten italienischen Hotelangestellten und einer bezaubernden Assistentin des Galeristen, um einen echten und einen falschen Kandinsky, hinter denen alle her sind, um silbe
rne und goldene Sterne - und nicht zuletzt um einen intellektuellen Marder, der die Jagd nach Geld und Glück, sowie das Paarungsverhalten dieser seltsamen Gruppe von Primaten mit anthropologischem Interesse wissenschaftlich verfolgt, sich so seine Gedanken macht und gelegentlich schicksalhaft in die Handlung eingreift.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\