Der Mann, der sein Glück in einer Urne fand

Eifelroman

  • Sofort lieferbar
15,00 €
inkl. MwSt.

Wer hätte schon ahnen können, dass ein Milchshake vor dem Joggen zu so etwas führen würde? Bloß eine kleine Runde durch den Park. Und schon sitzt man mit einer französisch-belgischen Anhalterin und Komplizin, einem verletzten weißen Hasen und den eingeäscherten Überresten des ehemaligen Besitzers am Steuer eines geklauten Wohnmobils auf der falschen Seite der deutsch-holländischen Grenze fest ... verfolgt von zwei Gangstern in Lederjacken, auf der Suche nach der Urne, die ihr eigenes Geheimnis hütet.

Sara Schütze, Jahrgang 1990, lebt und arbeitet als Grundschullehrerin in der Nordeifel. Auf ihrem Blog Laufzeile.de und dem Instagram-Profil eifelsportlerin eroberte die leidenschaftliche Ultramarathonläuferin in kurzer Zeit eine kleine Fangemeinde. »Der Mann, der sein Glück in einer Urne fand« ist ihr schriftstellerisches Debüt.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\