Der kleine Ritter mit dem großen Herzen

  • Sofort lieferbar
14,80 €
inkl. MwSt.

Auf Burg Eisenerz ist immer etwas los. Die Ritter lieben es zu kämpfen und sich zu duellieren, nur Ritter Emilio ist nicht wie all die anderen Ritter. Er ist klein, zart und kann Kämpfe nicht leiden, dafür ist er liebevoll und liest sehr gerne Bücher. Eines Tages begibt er sich aus Liebe zur Prinzessin auf eine gefährliche Reise und beweist seinen Mut und sein großes Herz.Eine märchenhafte Geschichte für 5 bis 8-jährige, die zeigen soll, dass Freundlichkeit mehr bewirkt als körperliche Stärke.

Baumann, ElisaElisa Baumann wurde am 13. August 1992 in Kematen an der Krems, im schönen Oberösterreich geboren. Schon als Kind erzählte sie ihrer kleinen Schwester gerne selbsterfundene Geschichten. Nach ihrer Ausbildung zur Fachsozialbetreuerin für Altenarbeit und Diplomierten Familienhelferin in Niederösterreich/Erla, arbeitete sie viel mit Kindern, was ihr große Freude bereitete. Als sie ihr erstes Kind bekam, hat sie beschlossen ein Buch zu schreiben, denn die Leidenschaft ihres Kindes für Bücher war unendlich groß und die Leidenschaft Geschichten zu erfinden entflammte in ihr wieder neu auf. Außerdem hatte sie den großen Wunsch, anderen Kindern und auch ihren Kindern das Buchstaben- und Lesenlernen zu erleichtern und ihnen die Freude daran näher zu bringen.
Mehr von Elisa Baumann

BACOPA
Gebunden
  • Sofort lieferbar
14,80 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\