Das Zauberland der Buchstaben

  • Sofort lieferbar
14,80 €
inkl. MwSt.

Der Biber Jimmy sitzt traurig auf einem Stein, weil er sich die Buchstaben nicht merken kann, aber so gerne lesen möchte. Plötzlich taucht neben ihm der kleine Zauberwichtel Kupy auf und bringt ihn ins Zauberland der Buchstaben. Dort erklärt und zeigt ihm jeder Buchstabe, warum er dieses Aussehen gewählt hat. Jimmy wird immer fröhlicher und kann es kaum fassen, wie schnell er sich plötzlich alle Buchstaben merken kann. Ein Kinderbuch für 4 bis 8-Jährige.

Baumann, Elisa
Elisa Baumann wurde am 13. August 1992 in Kematen an der Krems, im schönen Oberösterreich geboren. Schon als Kind erzählte sie ihrer kleinen Schwester gerne selbsterfundene Geschichten. Nach ihrer Ausbildung zur Fachsozialbetreuerin für Altenarbeit und Diplomierten Familienhelferin in Niederösterreich/Erla, arbeitete sie viel mit Kindern, was ihr große Freude bereitete. Als sie ihr erstes Kind bekam, hat sie beschlossen ein Buch zu schreiben, denn die Leidenschaft ihres Kindes für Bücher war unendlich groß und die Leidenschaft Geschichten zu erfinden flammte in ihr wieder neu auf. Außerdem hatte sie den großen Wunsch anderen Kindern und auch ihren Kindern das Buchstaben- und Lesenlernen zu erleichtern und ihnen die Freude daran näher zu bringen.
Huemer, Katrin
Katrin Huemer wurde 1993 in der Landgemeinde Rohr im Kremstal inmitten von Oberösterreich geboren. Schon als Kind malte und zeichnete sie bereits gerne, die Leidenschaft zum Kreativen begleitet sie bis heute durch ihr Leben. Nachdem sie die HTL für Grafik und Kommunikationsdesign abgeschlossen hatte, stieg sie in den Beruf ein. Neben ihrem Job verfolgt sie weiterhin ihre kreativen Hobbys, Illustrieren, Malen und Zeichnen.
Mehr von Elisa Baumann

BACOPA , 2021
Gebunden
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 15.11.2021.
14,80 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\