Bund der Schattenläufer - Fuchsfeuer

  • Sofort lieferbar
15,95 €
inkl. MwSt.
Empfohlen von

Mitarbeiter-Foto
Bücherscout Aaron 
borro medien-Bücherscout
Die Freunde Brock und Zed fiebern der großen Zeremonie entgegen, die entscheidet, in welcher Gilde, sie sein werden. Gilden sind Gruppen, die eine bestimmte Aufgabe in der Stadt haben, z.B. den Handel. Beide werden zuerst in ihre Lieblingsgilde aufgenommen, dürfen aber dann doch nicht dort bleiben, sondern müssen in die Abenteuergilde, die die Stadt vor Monstern beschützen muss.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, es ist bis zum Ende spannend. Ich freue mich bereits auf Band 2 des Buches. Auch die Zusammenfassung aller Monster aus dem Buch am Ende hat mir gut gefallen.
 
Mitarbeiter-Foto
Bücherscout Timon 
borro medien - Bücherscout
Zed und Brock werden durch den berüchtigten Lehrlingsraub in die Gilde der Schattenläufer berufen. Von nun an müssen sie die Stadt vor den Monstern beschützen, was allerdings schwierig wird, da sich ein Monster in der Stadt befindet, dass immer mehr Leute auffrisst. Darum müssen Zed und Brock mit ihren Freunden zusammenhalten und dass Monster besiegen.
Mir hat dass Buch gut gefallen, da ich sehr gerne Fantasy lese! Es ist sehr spannend aufgebaut und man hat die ganze Zeit Lust weiterzulesen. Ein Buch, was ich nur weiterempfehlen kann.
 

Nur wenige wagen sich in die Schatten der Aussenwelt. Und noch weniger kehren zurück...

Freestone, am Tag der Gildenzeremonie: Die Freunde Zed und Brock fiebern dem Moment entgegen, der ihre Zukunft bestimmen wird! Zed möchte unbedingt von den Magiern als Lehrling einberufen werden und Brock von den Händlern, genau wie seine Eltern. Doch ihr Traum zerplatzt, als sie durch den berüchtigten Lehrlingsraub ausgerechnet bei den Schattenläufern landen. Deren Mitglieder müssen die Stadt gegen alle Bedrohungen verteidigen - und nicht selten setzen sie dabei ihr Leben aufs Spiel. Tatsächlich bringt schon die erste Nacht die beiden Freunde in allergrößte Gefahr.

Clark, Zack Loran
Zack Loran Clark und Nick Eliopulos leben beide in New York. Sie sind beste Freunde und treffen sich einmal in der Woche, um gemeinsam Dungeons & Dragons zu spielen. Zack hofft aus ganzem Herzen, dass es Magie wirklich gibt. Nick hofft, dass das bei Monstern nicht der Fall ist. 'Bund der Schattenläufer' ist ihr erster Roman.

Eliopulos, Nick
Nick Eliopulos und Zack Loran Clark leben beide in New York. Sie sind beste Freunde und treffen sich einmal in der Woche, um gemeinsam Dungeons & Dragons zu spielen. Zack hofft aus ganzem Herzen, dass es Magie wirklich gibt. Nick hofft, dass das bei Monstern nicht der Fall ist. 'Bund der Schattenläufer' ist ihr erster Roman.

"Endlich mal wieder ein richtig tolles Fantasy-Buch mit einer neuen Idee und überzeugenden Charakteren. Man freut sich jetzt schon auf Band 2!"
Katharina Mahrenholtz, NDR Info, Mikado 31.10.2019
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\