Genussmomente: Oster-Backbuch

Schnell und einfach backen - Osterbrot, Eierlikörkuchen, Bienenstich-Cupcakes und mehr!

  • Sofort lieferbar
7,99 €
inkl. MwSt.


Ach, du dickes Ei!

Ostern steht vor der Tür und neben Schokohasen und Ostereiern darf hier vor allem eins nicht fehlen: Kaffee und Kuchen. Wer sich auf typisches Ostergebäck wie Hefezopf und Karottenkuchen schon das ganze Jahr freut, hat mit diesem Band der Genussmomente-Reihe gut vorgesorgt - doch auch experimentierfreudige Hobby-Bäcker_innen kommen mit kreativen Rezepten voll auf ihre Kosten! Denn dieses Backbuch bietet:
26 leckere Oster-Backrezepte von klassisch bis modernGrundrezepte für verschiedene Teige sowie Tipps fürs perfekte GelingenModernes Design & handliches Format zum Hammer-Preis
Wer hat an Ostern keine Lust auf Süßes? Von klassischem Hefegebäck wie Osterbrot und Hefe-Quark-Teilchen bis hin zu Eierlikörkuchen, Schwarzwälder Erdbeertorte oder Biskuitrolle mit Heidelbeeren und Zitrone ist alles erlaubt. Oder wie wäre es mal mit etwas Speziellerem: Bienenstich-Cupcakes und Meringue-Küken sind absolute Hingucker auf der Kaffeetafel! Also ran an den Ofe
n, denn so lecker war Ostern noch nie!
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\