Zuckerkringel-Ferien mit Marie

  • Sofort lieferbar
7,95 €
inkl. MwSt.


Warmherzige Sommer-Ferien-Lektüre

Frankreich, Ferien, der erste Tag am Meer ... Als die 10-jährige Französin Marie vor ihm steht, trifft es den gleichaltrigen Max mitten ins Herz. Er kann nur noch an Marie denken und an diese leckeren Zuckerkringel, die sie in ihrem Bauchladen am Strand verkauft. Weil sie Geld braucht - schnell und viel, denn sonst wird das Pferd des alten kranken Nachbarn an jemand anderes verkauft. Für Max steht fest: Er muss Marie helfen, egal wie.

Zu diesem Buch finden Sie Quizfragen auf antolin.de

Beate Dölling, 1961 in Osnabrück geboren, lebt als freie Autorin mit ihrer Tochter in Berlin. Die vielseitige Schriftstellerin hat sich vor allem als gute Beobachterin moderner Kinder- und Jugendwelten einen Namen gemacht. Ihre Kinder- und Jugendromane wuden mehrfach ausgezeichnet.
Didier Laget wurde 1957 in Frankreich geboren und tourte als Gitarrist verschiedener Bands durch ganz Europa. Er ist nicht nur Musiker, sondern auch bildender Künstler, insbesondere Fotograf und schreibt gemeinsam mit Beate Dölling Kinder- und Jugendbücher.

Eine wirklich zart und berührend geschriebene Liebesgeschichte für Kinder ab sieben Jahren. Oberhessische Presse 20170714
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\