Heimat-Sushi

Regional & saisonal. 70 vegetarische & vegane Rezepte

  • Sofort lieferbar
29,99 €
inkl. MwSt.

Sushi mal ganz anders!
Alle lieben Sushi, aber nachhaltig sind die Röllchen mit Lachs und Thunfisch meist nicht. Doch geht Sushi ohne Fisch, gar vegetarisch oder vegan mit heimischen Zutaten? Aber ja! Das Wichtige im Sushi ist der Reis, alles andere ist Sache der Fantasie. Hier sind 70 kreative, saisonale Rezepte von »Sushi mit Apfel & Apfelblüte« über »Brokkoli-Nigiri« und »Kürbis-Temaki« bis zu »Inari mit roter Bete«.
Das erste Buch zum Thema vegetarisches & veganes SushiDrei Trends in einem: Sushi, nachhaltig, vegetarischMit praktischem Leseband für schnelles Suchen & FindenMit edler Folienprägung

Neumayer, Alex und AngkanaAlex Neumayer stammt aus dem Gasteinertal. Er arbeitete lange als Küchenchef und Food Artist in der 5-Sterne Hotellerie in Südostasien. Seine Frau Angkana hat die asiatische Kunst des Gemüseschnitzens erlernt und sich als Köchin in der thaiändischen und vietnamesischen Küche weitergebildet. Gemeinsam betreiben die beiden das Studio »Kochen und Kunst« - mit Angkana Neumayer als Foodstylistin und Alex Neumayer als Koch und Fotograf.
Mehr von Alex und Angkana Neumayer

Die 70 besten Party- und Snackrezepte
CHRISTIAN , 2022
Gebunden
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 02.12.2022.
29,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\