Die drei ??? Kids: Strand der Gefahren. Dreifachband. (Enthält die Bände: Achtung, Strandräuber!, Insel der Haie, Surfst

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 24.05.2024.
9,00 €
inkl. MwSt.


Dreifachband der "Drei ??? Kids" gefüllt mit sommerlichen Abenteuern

Eines wird der Sommer in Rocky Beach auf jeden Fall nicht werden: langweilig! Während eines Surf-Wettbewerbs treiben Taschendiebe am Strand ihr Unwesen; Surfprofi Andy behauptet, das Horn an seinem legendären Surfbrett stamme von einem Einhorn; und als auf Shark Island, einer kleinen Insel vor der Küste Kaliforniens, ein Piratenfilm gedreht werden soll, zieht plötzlich ein Hai vor der Insel seine Bahnen! Und es geschehen Dinge, mit denen niemand gerechnet hätte ...


Ulf Blanck, 1962 in Hamburg geboren, leitet eine Werbeagentur und ist als Autor und Radiomoderator für verschiedene Rundfunksender tätig. Er hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht und gehört seit Start der Reihe »Die drei ??? Kids« zum Autorenteam. Ulf Blanck lebt mit seiner Familie südlich der Elbe bei Hamburg.

Boris Pfeiffer, geboren 1964, war Buchhändler, arbeitete an verschiedenen Theatern und studierte Drehbuch an der Film- und Fernsehakademie in Berlin. Inzwischen schreibt er hauptsächlich Theaterstücke und Kinder- und Jugendbücher.

Jan Saße hat schon immer gerne gezeichnet. In seine Mathehefte. Kein Wunder also, welchen Beruf er wählte: jedenfalls nicht Mathematiker! Nach ein paar Umwegen ist er beruflich wieder bei der Sache gelandet, die er am liebsten macht: Beim Zeichnen, wie z.B die drei ??? Kids und den Pumuckl.

Kim Schmidt ist Comiczeichner, Autor und Kinderbuchillustrator. Seine Comics heißen Local Heroes, Öde, Kleiner Thor und Gorm Grimm. Für die 3 ??? Kids zeichnet er Illustrationen und ganze Comicbücher. Darüber hinaus ist er in der Nachwuchsförderung aktiv: Er gibt Zeichenworkshops, betreibt im Internet das Comiczeichenforum für Nachwuchskünstler www.comiczeichzenkurs.de und ist Autor der Lehrbücher Kims Comiczeichenkurs, Comicfiguren zeichnen Step by Step und dem Comiczeichenkurs-Workbook. Kim lebt und zeichnet in Güllerup / Schleswig-Holstein.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\