Bilderbücher

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
HINSTORFF , 2017
Gebunden
Franz Fühmann

Schon mal was von der Fee am Schneesee gehört? Bei der das Schneeseekleereh
wohnt? Das miterlebt, wie die Schneeseekleerehfee Schneeseekleerehfeezehweh
bekommt? Noch nicht? Dann wird's aber höchste Zeit!
Dieser Text zählt zu den grandiosesten Ereignissen der Kinderliteratur....
  • Sofort lieferbar
MAGELLAN
Pappbilderbuch
Natürlich magellan
Martina Badstuber

Katze macht ne Fratze! Manchmal ist sie eine fröhliche Jubelkatze, manchmal eine schlecht gelaunte Motzkatze. Katze ist Gähnkatze, Liebhabkatz, Siegerkatze und Heulekatze. Manchmal tut sie sich weh und ist eine Autschkatze. Aber immer ist Katze eine Fratzekatze, denn sie liebt es, ...
  • Sofort lieferbar
Gerstenberg Verlag
Gebunden
Matthew Olshan
Die (fast) wahre Geschichte der ersten internationalen Luftfahrt im Jahr 1785

Mit dem Ballon von Großbritannien nach Frankreich! Dr. Jeffries, ein Amerikaner, der lieber ein Engländer wäre, und sein französischer Pilot Monsieur Blanchard wollen unbedingt die Ersten sein, denen dieses waghalsige Vorhaben gelingt. Es gibt jedoch ein Problem: Die beiden können sich nicht ...
  • Sofort lieferbar
MORITZ , 2017
Gebunden
Stephanie Blake

Ohne Schmusetuch kann Simons kleiner Bruder nicht schlafen. Aber: das Tuch ist weg!

Franz, Simons kleiner Bruder, ist außer sich: Sein Schmusetuch ist nicht da. Er hat es liegenlassen: Indähüttää! In der supermegagroßen Hütte, die beide gemeinsam gebaut haben. Ohne Schmusetuch ...
  • Sofort lieferbar
KLETT KINDERBUCH VERLAG , 2017
Gebunden
Die Böckchen-Bande 1
Bjørn F. Rørvik

Freut euch auf die Böckchen-Bande! Eine witzige und gefährliche Geschichte, die gut ausgeht.
  • Sofort lieferbar
MAGELLAN
Gebunden
Natürlich magellan
Yvonne Hergane

Eines Tages findet Frischling Borst eine Meeresschnecke im Wald. Die duftet so wunderbar nach Gegenteil. Unbedingt will Borst die Schnecke nach Hause bringen. Aber der Weg zum Meer ist weit und gefährlich ...
Eine poetische Bilderbuchgeschichte, die davon erzählt, dass auch ein kleines ...
  • Sofort lieferbar
BETZ, WIEN , 2017
Gebunden
Mein erstes Musikbilderbuch
Marko Simsa
Das Märchen der Brüder Grimm zur Musik von Erke Duit. 40 Min.

Der Bremer Märchenklassiker für die Kleinsten
Esel, Hund, Katze und Hahn lassen sich nicht unterkriegen. Sie sind zwar nicht mehr die Jüngsten, aber auf ihre alten Tage wollen sie es noch einmal wagen und ziehen nach Bremen, um dort Stadtmusikanten zu werden. Doch auf dem Weg dorthin ...
  • Sofort lieferbar
MAGELLAN
Gebunden
Natürlich magellan
Franziska Gehm

Mal ehrlich: Erwachsene können ziemlich seltsam sein! Hüpft der Nachwuchs auf dem Trampolin, klatschen sie Beifall, aber wehe, die Kinder hüpfen auf dem Sofa. Malen finden sie nur auf einem Blatt Papier schön, nicht aber auf der Tapete, und plantschen nur am Strand, auf gar keinen Fall aber ...
  • Sofort lieferbar
Gerstenberg Verlag , 2017
Gebunden
Marie Dorléans

Das elegante Publikum steht mit sagenhaften Hüten und gezückten Ferngläsern bereit: Gleich findet das große Rennen statt!Vor der Startlinie tänzeln prachtvolle Pferde, die Reiter beäugen ihre Konkurrenten kritisch. Da ertönt der Startschuss und los geht's im gestreckten Galopp. Interessante ...
  • Sofort lieferbar
ELLERMANN
Gebunden
Eulalia Canal

Wollen wir sie reinlassen? Bär und Mumeltier sind allerbeste Freunde, bis Bär Ente einlädt. Die doofe Ente? Das passt Murmeltier überhaupt nicht und es hängt ein Schild an die Tür: "Wir sind gar nicht zu Hause, wir sind nämlich Geister". Doch dann steht tatsächlich ein kleines weißes ...
  • Sofort lieferbar
MAGELLAN
Gebunden
Natürlich magellan
René Gouichoux

Eines Tages verliebt sich Erpel in Ente. Das ist sein Geheimnis, er behält es ganz für sich. Also, pssst! Schnabel zu und nichts verraten. Aber so ein Geheimnis wiegt schwer. Und noch schwerer ist, es gut zu bewahren. Also besucht Erpel seine Freundin Gans.
Erpels Geheimnis brodelt in Gans....
  • Sofort lieferbar
ATLANTIS, ORELL FÜSSLI , 2017
Gebunden
Lorenz Pauli

Abenteuer sind nicht teuer. Doch ohne Geld geht es auch bei Alma und Milan nicht. Denn die beiden brauchen eine Strickleiter für ihr Baumhaus. Sie machen nicht nur das Baumhaus selber, sondern auch das Geld, um ein Seil zu kaufen. Das ist gar keine schlechte Idee, wenn man sich aufs ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\