Bilderbücher

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
BETZ, WIEN
Gebunden
Barbara Veit
Ein Seehund erzählt. Bilderbuch

Eine Abenteuergeschichte, die spielerisch Wissen über Robben und ihren Lebensraum vermittelt!

Rolli kommt aus einer Sandbank in der Nordsee zur Welt. Gleich nach seiner Geburt macht er Bekanntschaft mit dem Meer und seinen Bewohnern. Er lernt, wie man schwimmt und taucht, was man ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
MAGELLAN
Gebunden
Natürlich magellan
Laura Ellen Anderson

Überall Kringel und Wirbel am Schopf, zu wirr und verrückt dieser Wuschelkopf!Nicht zum Aushalten, diese Locken! Weder nächtelanges Bürsten, noch Wasser, noch Klebeband können die ungeliebten Kringel glätten ... Einfach ungerecht, findet Wuschelkopf. Doch als sie ein Mädchen mit glatten ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
MAGELLAN
Gebunden
Natürlich magellan
Duncan Beedie

BAUM FÄLLT! Willibart ist ein Holzfäller, und er macht, was Holzfäller eben so machen. Jeden Morgen steht er auf und - HACK-HACKE-HACK - fällt er einen Baum nach dem anderen. Bis eines Abends ein wütender Vogel vor seiner Tür steht. Willibart hat auch den Baum gefällt, in den der Vogel ...
  • Sofort lieferbar
NORDSÜD VERLAG
Gebunden
Nele Brönner

Der Tiger Hermann langweilt sich. Ausgerechnet er, der würdigste aller Zoobewohner, ist von lauter Angebern umzingelt. Doch als ihm ein schutzloses kleines Vogelei vor die Tatzen fällt, da wird der grantige alte Tiger mit einem Mal ganz sanft.
Eine humorvolle Geschichte übers Groß- und ...
  • Sofort lieferbar
ALADIN
Gebunden
Jenni Desmond


Das neue Sachbilderbuch von Jenni Desmond: Der Eisbär in atemberaubenden Bildern.
  • Sofort lieferbar
BETZ, WIEN
Gebunden
Ritter Rufus
Aron Dijkstra
Bilderbuch

Manchmal ist spielen besser als kämpfen - und ein Sieg (oder drei) macht so noch mehr Spaß!

Ein echter Ritter muss gegen Drachen kämpfen! Das denkt zumindest Ritter Rufus. Also fordert er den unbesiegbaren Drachen Bruchhorn heraus. Der hat aber gar keine Lust zu kämpfen! Er ...
  • Sofort lieferbar
OETINGER
Gebunden
Elizabeth Dale
Bilderbuch. . .


Ausgezeichnet mit dem Leipziger Lesekompass 2019

"Tief in den Wäldern, hell scheint der Mond, liegen die Bären im Bett wie gewohnt." Nur der kleine Bobo ist hellwach. Denn er hat ein Geräusch gehört, das doch nur von einem Monster sein kann! Da nimmt Papa Bär seine ganze ...
  • Sofort lieferbar
NORDSÜD VERLAG
Gebunden
Carson Ellis

Eine kleine Pflanze erblüht und die Insektenwelt staunt: Wazn Teez? - Was ist denn das?
Schon bald wollen alle ein Baumhaus in dem wunderschönen Gewächs errichten, doch dann kommen Spinne und Vogel dazwischen. Eine bezaubernde Geschichte über das Wachsen und die großen Fragen des Lebens....
  • Sofort lieferbar
NORDSÜD VERLAG
Gebunden
Monica Brown

Frida Kahlo war eine brillante Künstlerin. Ihre Selbstbildnisse gehören zu den bedeutendsten Werken der Kunstgeschichte. Auf ihnen sieht man auch immer wieder Frida Kahlos Haustiere. Sie waren wie ihre Kinder. Sie waren ihre Freunde, ihre Inspiration. Und Haustiere können viel über ihre ...
  • Sofort lieferbar
MINEDITION
Gebunden
Kate Westerlund

Drei Kaninchen und zwei Mäuse finden im Schnee einenTeddybären. Traurig schaut er aus, finden sie. Hier in der Kältewollen sie ihn nicht liegenlassen, also packen sie ihn in einenkleinen Ziehwagen und bringen ihn zum alten Bären.Er weiß immer was zu tun ist."Er sieht so aus, als sei er sehr ...
  • Sofort lieferbar
BETZ, WIEN
Gebunden
Nachtragsband 1
Jane Clarke
Bilderbuch

Eine Mutmachgeschichte über das Verlorengehen und Heimfinden

O Schreck! Greta Glühwürmchen hat sich verirrt. Wo sind nur all ihre Freunde? Bei Nacht sind sie schwer zu finden. Überall strahlen Lichter und erst beim Näherkommen sieht Greta: Das sind gar nicht die anderen Glühwürmchen!...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
BELTZ
Gebunden
Jan von Holleben
Vierfarbiges Fotobuch

Fantastische Wunder-Welten mit witzigen Monsterhelden
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\