Biografien

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
SUHRKAMP
Kartoniert/Broschiert
Suhrkamp Taschenbücher Nr.4800
Lidia Tilotta,Pietro Bartolo
Salztränen. Mein Leben als Arzt auf Lampedusa

Lampedusa ist der Schauplatz einer der großen menschlichen Katastrophen unserer Zeit. Und Pietro Bartolo ist zum heldenhaften Symbol der Insel geworden. Dies ist die bewegende und aufrüttelnde Geschichte eines Arztes, dessen Menschlichkeit ein Vorbild ist - für uns alle.
Seit mehr als ...
  • Sofort lieferbar
Panini Manga und Comic
Gebunden
Fred Dewilde

Die Realität ist nur ein Puzzle aus verschiedenen Wirklichkeiten.
Dies ist nur ein Teil des Ganzen.
Die ist mein Bataclan.

Freitag, der 13. November 2015. An diesem verhängnisvollen Tag stürmen fundamentalistisch-religiös motivierte Attentäter das KonzertCafé Bataclan in ...
  • Sofort lieferbar
KÖSEL
Gebunden
Sein Leben in Texten und Bildern

Eine Reise in das Leben und Denken von Benedikt XVI.

Mit Joseph Ratzinger verbindet sich eine atemberaubende Geschichte, eine Jahrhundertbiografie. Ein Junge aus bescheidenen Verhältnissen, ein Bub aus der bayerischen Provinz wird als 35-jähriger der Inspirator des Konzils; er ...
  • Sofort lieferbar
TROPEN
Kartoniert/Broschiert
Heidi Benneckenstein
Mein Leben in einer Neonazi-Familie

Die packende Autobiographie einer Aussteigerin aus der Neonazi-Szene

Das Buch gibt Einblick in die innere Organisation der rechten Szene.

Wer so tief im braunen Sumpf steckt, schafft es nicht über Nacht hinaus.
Heidi wächst in der alles umfassenden Ideologie einer ...
  • Sofort lieferbar
PIPER
Gebunden
Piedad Bonnett
Ich bin keine Witwe, ich bin keine Waise, ich bin eine Mutter, die ihren Sohn verloren hat

"Mein Sohn hat sich umgebracht"
  • Sofort lieferbar
MALIK
Gebunden
François Carrel
Zwei Brüder am gespannten Seil

Vier Hände, zwei Brüder, eine Seilschaft
  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
ATLANTIK VERLAG
Gebunden
Agatha Christie

Jeder kennt die skurrile, aber stets freundliche Miss Marple und den exzentrisch-pedantischen Poirot, jeder kennt den Namen ihrer Schöpferin Agatha Christie, doch wer war der Mensch hinter der Schreibmaschine? Zu Lebzeiten öffentlichkeitsscheu, gab Agatha Christie keine Interviews und ...
  • Sofort lieferbar
ULLSTEIN EXTRA
Kartoniert/Broschiert
Francis Fulton-Smith
Mein Leben zwischen Bayern und Briten

Mein Leben zwischen Fritz & Chips
  • Sofort lieferbar
KIEPENHEUER & WITSCH
Gebunden
Alexander Gorkow
Meine Familie am Strand

"Alexander Gorkows melancholische Familiengeschichte ist eine Liebeserklärung an Mallorca, an Ferien der Kindheit und an Träume, die man sich lange darüber hinaus bewahrt." Petra
Gibt es sie wirklich, die Traumorte unserer Kindheit? Nach mehr als 30 Jahren Abwesenheit kehrt Alexander ...
  • Sofort lieferbar
KNAUS
Gebunden
Xiaolu Guo
Ein Leben zwischen zwei Welten

East goes West - Ein Leben zwischen zwei Welten. Nominiert für den Costa Prize 2017 in der Kategorie Biographie.

Es ist kein einfacher Start ins Leben: Gleich nach der Geburt geben die Eltern, glühende Anhänger Maos, ihre Tochter in die Obhut eines kinderlosen Bauernpaares in den Bergen....
  • Sofort lieferbar
ULLSTEIN EXTRA
Kartoniert/Broschiert
Raphael Honigstein
Jürgen Klopp. Die Biographie

"Wie motiviert ich bin? Wenn man das in Flaschen abfüllt und verkauft, dann kommt man dafür in den Knast." Jürgen Klopp
  • Sofort lieferbar
DTV
Kartoniert/Broschiert
dtv Taschenbücher Bd.26172
Christopher Kloeble
Eine Liebesgeschichte zwischen Delhi und Berlin. Originalausgabe

Ein kluges, unterhaltsames Buch eines Menschen, der versucht, in zwei Welten zu Hause zu sein