Arabisch-Farsi-Deutsch

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
JUNGBRUNNEN-VERLAG , 2016
Gebunden
Mira Lobe
Ausgezeichnet mit dem Österreichischen Kinder- und Jugendbuchpreis 1972

Seit Frühjahr 2016 spricht das Kleine Ich bin ich auch arabisch und farsi!
Die Geschichte vom kleinen Stofftier, das vielen Tieren ähnlich sieht, aber keinem gleicht und zu zweifeln beginnt - bis es erkennt: Ich bin nicht irgendwer, ich bin ich! Der Bilderbuch-Klassiker von Mira Lobe ...
  • Sofort lieferbar
JUNGBRUNNEN-VERLAG
Gebunden
Heinz Janisch
Aufklappbuch

Mehrsprachigkeit fördert Integration. Nach dem großen Erfolg der dreisprachigen Ausgabe von "Das kleine Ich bin ich" liegt nun auch "Die Brücke" in Arabisch, Deutsch und Farsi vor. Ein Bilderbuch, das zeigt, wie Konfliktlösung funktioniert: mit Teamwork, gegenseitigem Respekt und Gewaltfreiheit....
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\