Alle Menschen haben Rechte

  • Sofort lieferbar
22,00 €
inkl. MwSt.


Alle Menschenrechte in einem Buch, leicht verständlich, mit Erklärungen und Hintergrundinformationen

Yayo Herrero, 1965 in Madrid geboren, ist eine der einflussreichsten Forscherinnen des Ökofeminismus und Ökosozialismus in Europa, Beraterin und Dozentin. Sie ist Partnerin der Garúa Sociedad Cooperativa und verbindet ihre berufliche Tätigkeit mit der aktiven Teilnahme an sozialen Bewegungen. Als Autorin bzw. Mitautorin hat sie bereits mehr als zwanzig Bücher veröffentlicht.
Luis Demano, 1976 in Alicante geboren, lebt als Illustrator, Karikaturist und Dozent in Valencia. Er ist Lehrer und Co-Direktor des Masterstudiengangs für professionelle Illustration am Centro Barreira A+D in Valencia. Sein Buch »Historia ilustrada del rock« wurde in sechs verschiedene Sprachen übersetzt.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\