Zyklus-Balance

Wie du mit Female Food dein Potenzial ausschöpfst

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 01.06.2024.
24,99 €
inkl. MwSt.


"Wir sind zyklische Wesen und dürfen dies in jeder Lebenslage für uns nutzen. Ich möchte alle Frauen ermutigen, dieses Potenzial in ihrem Alltag auszuschöpfen" - sagt Hannah Willemsen, die als Ernährungscoach seit über 5 Jahren Frauen in Mentorings und Workshops begleitet. Innerhalb eines Zykluslaufs, der aus 4 Phasen besteht, erleben Frauen hormonell und stoffwechselbezogen ständige Veränderungsprozesse mit entsprechenden Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele. Jede Zyklusphase hat ihre Needs, aber auch ihre Potenziale. Mit jeweils passend darauf abgestimmten Nährstoffen und 40 Rezepten lassen sich möglicherweise auftretende Blockaden auflösen und Beschwerden lindern, sowie natürliche Energien nutzen und zu echten Ressourcen ausbauen. Das Ganze völlig ohne Medikamente - und lecker noch dazu!

Hannah Willemsen ist Ernährungsberaterin und Autorin (E-Book "Hormon Food" / Ernährungstagebuch "Bauchgeflüster-Journal"), sie betreibt den Podcast "Health Secrets" und ist Mama von 2 Kindern. Beim Ernährungscoaching sind ihre Schwerpunkte Hormonfood und zyklussynchrones Leben sowie Darmgesundheit. Gerade in ihrem Podcast sind besonders die Zyklus-Themen sehr beliebt. Sie bietet Workshops und individuelles Mentoring an.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\