WYND 3: Das Geheimnis der Flügel

Fantasy-Bestseller aus den USA für Teenager

  • Sofort lieferbar
16,00 €
inkl. MwSt.


Die atemberaubende Young Adult-Saga geht weiter!

Wird der junge Wynd herausfinden, wo seine magischen Wurzeln liegen und welche Kräfte wirklich in ihm verborgen sind? Und wird er es endlich schaffen Gärtnersohn Thorn seine Gefühle zu gestehen? Zusammen mit seinen Freunden macht Wynd sich auf eine abenteuerliche Reise mit ungewissem Ausgang.


James Tynion IV ist ein US-amerikanischer Comicautor, der bereits mehrfach mit Eisner Awards ausgezeichnet wurde. Er ist vor allem für seine Arbeit an Batman bei DC Comics und dem Horrorcomic Something Is Killing the Children bekannt. Er lebt und arbeitet in New York.

Michael Dialynas lebt als Comiczeichner in Athen, Griechenland. Bekannt wurde er durch seine Arbeit an der IDW-Serie Teenage Mutant Ninja Turtles und DCs Gotham Acadamy. Gemeinsam mit James Tynion IV veröffentlichte er bereits die Comicreihe The Woods, die mit einem GLAAD-Award ausgezeichnet wurde.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\