Wir kommen, wohin wir schauen

Berufung leben heute

  • Sofort lieferbar
12,90 €
inkl. MwSt.

Das Buch will dazu helfen, die eigene Berufung als Mensch, Christ und Jünger/in in Jesu zu entdecken und zu klären, sie zu begleiten und im Heute zu leben. Der Autor geht dem Anspruch des Evangeliums nach und gibt persönliches Zeugnis. Seine Gedanken fördern die Vertiefung der persönlichen Berufung.

Eine zeitgemäße und profilierte Spiritualität, die sich spannend liest, herausfordert und neue Horizonte eröffnet.

JOSEF MAUREDER SJ, geb. 1961, seit 1979 Jesuit, ist Priester, Psychologe und Psychotherapeut. 1996-2006 war er verantwortlich für die Berufungspastoral der österreichischen Jesuiten und baute das Haus Manresa in Linz, ein Ort der Berufungsklärung für junge Erwachsene, auf. Seit 2007 ist er Novizenmeister in Nürnberg.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\