Was klingt so schön im Weihnachtswald? Ein Soundbuch mit 4 Instrumenten

Pappbilderbuch mit gereimten Texten und emotionalen Illustrationen ab 2 Jahren

  • Sofort lieferbar
15,00 €
inkl. MwSt.


In diesem weihnachtlichen Soundbuch für Kinder ab 2 Jahren veranstalten die Tiere des Waldes ein lustiges Konzert. Die stimmungsvollen Illustrationen und liebevoll gereimten Texte laden zum gemütlichen Vorlesen und gemeinsam Singen ein. Mit den 5 Sounds lernen die Kinder ganz nebenbei die Klänge der Instrumente Flöte, Trompete, Xylofon und Geige kennen.

Einsam flötet der kleine Fuchs vor sich hin, doch es will einfach keine Weihnachtsstimmung aufkommen. Zum Glück kann er auf seine Freunde Hase, Bär und Maus zählen, die nach und nach mit einstimmen. Alle zusammen lassen mit Flöte, Trompete, Xylofon und Geige am Ende ein festliches "O Tannenbaum" erklingen. Endlich ist Weihnachten da!

- Ein Pappbilderbuch für die Weihnachtszeit mit 5 Sounds und der Melodie von "O Tannenbaum"
- Gefühlvolle Illustrationen und gereimter Text
- Mit 4 Instrumenten


Julia Bierkandt wurde in Süddeutschland geboren und wuchs in Luxemburg auf. Sie studierte Modedesign und arbeitete viele Jahre als Designerin für Kinderbekleidung. Daraus entstand ihre Leidenschaft für Illustrationen, die die schönste Zielgruppe der Welt ansprechen - Kinder. Heute lebt Julia Bierkandt mit ihrer Familie in Reutlingen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\