Wandern mit Kindern rund um Köln & Bonn

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 15.05.2024.
16,95 €
inkl. MwSt.

Diese Wanderungen machen Eltern und Kindern garantiert gleichermaßen Freude! Nicht nur, weil es in der Region so vieletolle Ausflugsziele gibt. Sondern vor allem, weil die Wegstrecken mit Bedacht für die Bedürfnisse von Kindern ausgesuchtwurden. Sie sind kurz und vor allem kurzweilig und abwechslungsreich, bieten genügend Spiel- und Tobegelegenheitenund vor allem können die Kinder hier immer selbst was Spannendes entdecken: tolle Spielplätze und Badestellen, Klettermöglichkeiten, geheimnisvolle Burgruinen, phänomenale Aussichtspunkte oder auch das leckersteEis auf der Karte!

Der Diplomgeograph Wendelin Heisters ist Vater zweier Kinder, vier und sechs Jahre alt.Seine Leidenschaft ist das Wandern mit Familie und Freunden. Dabei entdeckt er immerwieder spannende Sehenswürdigkeiten und lokale Besonderheiten.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\