Verführerische Abgründe

Sein erster Schritt

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 29.04.2024.
13,00 €
inkl. MwSt.

»Solange wir auf den fertigen Vertrag warten, würde ich mir gern etwas genauer anschauen, was ich gerade durch den Handel bekommen habe. Zieh dich aus.«Leonard Herzbach - erfolgreiche Marketingmogul - querschnittgelähmtNie hätte Leonard damit gerechnet, in eine solche Situation zu kommen. Nach einem schweren Autounfall ist er plötzlich nicht mehr gut genug. Nicht für seine Verlobte Lisa und auch nicht für seinen Vater, der ihm die Geschäftsführung von Mogula entzieht. Doch er ist bereit, für sein Recht, seinen Erfolg und seine Firma zu kämpfen und zu beweisen, dass er trotz Rollstuhl alles erreichen kann.Maria Müller - kunstbegeisterte Kassiererin - jüngere Schwester von LisaEntsetzt hält sie die Kündigung ihres Vaters in den Händen. Ihr ist klar, dass Leonard wegen Lisas Verrat jeglichen Kontakt zu ihrer Familie abbrechen will. Aber ohne diesen Job bei Mogula würde ihr Vater erneut jeglichen Halt verlieren. Sie fleht Leonard an, seine Entscheidung zu überdenken. Doch mit seiner B
edingung hat sie nicht gerechnet. Ist sie bereit, ihren Körper für sechs Monate seinem eiskalten Kalkül zu unterwerfen, obwohl ihr Herz eigentlich seine Liebe will?
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\