Twisted Wonderland: Der Manga 3

Episode of Heartslabyul , Der Manga zu Disneys fantastischer Welt der Bösewichte...

  • Sofort lieferbar
15,00 €
inkl. MwSt.


Vielleicht steckt hinter »den Bösewichtern« mehr, als man denkt...

Willkommen am Night Raven College im Hause »Heartslabyul«, dem Haus der Herzkönigin!

Ein Spiegel entführt uns in die Welt von TWISTED WONDERLAND und an das Night Raven College, einer magischen Schule, an der die Schüler ganz und gar fabelhaft und manchmal ein bisschen tückisch sind. Eingeteilt in verschiedene Häuser repräsentieren sie die die Widersacher aus den beliebten Welten der Disneyfilme... Welche Geheimnisse tragen diese Schüler in ihren Herzen? Und welches Spiel treibt der geheimnisvolle Schulleiter...?!

Dies ist der dritte Band der Serie.



Und was noch:

4 Bände in Japan erschienen
edle Hardcoverausgabenach den Designs von Yana Toboso (BLACK BUTLER)


Yana Toboso, geboren am 24.01.1984 in Warabi, lebt und arbeitet heute in Yokohama. Ihren großen Durchbruch als Mangaka hatte Yana Toboso mit Erscheinen ihrer Bestseller-Serie "Black Butler" in 2006.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\