Tour durch die Natur - Unser Weltraum

Bestimmungskarten-Set mit 50 Weltall-Themen für Kinder ab 8 Jahren

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag im Januar 2024.
12,00 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.



Kompaktes Wissen für unterwegs und als Geschenk für kleine und große Weltraumforscher

Wie viele Monde hat der Planet Jupiter? Und was ist das Besondere an einer Sternschnuppe? Spielerisch die Natur entdecken und erleben - dafür steht diese Naturkarten-Reihe. Mit zahlreichen Sachinformationen und atmosphärischen, detailreichen Illustrationen ist dieses Set der perfekte Einstieg, um gemeinsam erstes Sachwissen über den Weltraum und die verschiedenen Himmelskörper zu erlernen. Im praktischen Mitnahmeformat sind die Karten ein idealer Begleiter für abendliche Erkundungstouren und Beobachtungen am Nachthimmel.

Wer schon alle Sternbilder und Planeten kennt, kann mit den weiteren Kartensets "Tour durch die Natur - Heimische Singvögel" und "Tour durch die Natur - Unsere heimischen Bäume" erkunden.

Nigel Chilvers ist in Aintree, etwas außerhalb von Liverpool, geboren und aufgewachsen. Nach seinem Kunstabschluss am Hugh Baird College studierte er Illustration an der Wolverhampton University. Ursprünglich arbeitete er auf Papier, bis er 1997 zur digitalen Arbeit überging.
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\