The World After the Fall 3

Actiongeladener Fantasy-Webtoon-Hit - komplett in Farbe und mit Extra in der 1. Auflage!

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 27.08.2024.
16,00 €
inkl. MwSt.


Mystisch und megaspannend:
Die Adaption des erfolgreichen Action-Webtoons in Vollfarbe - mit Extra in 1. Auflage (solange der Vorrat reicht)!

Als eines Tages plötzlich gigantische Türme rund um den Globus auftauchen und Schwärme schrecklicher Kreaturen große Verwüstung mit sich bringen, steht Jaehwan vor der Entscheidung seines Lebens: Sollte er angesichts der drohenden Niederlage und des sicheren Todes lieber weglaufen oder aber für die dem Untergang geweihte Welt kämpfen? Er und die weiteren Tower Walker entscheiden sich für Letzteres und dafür, die Türme zu erobern. Doch nichts ist, wie es scheint, und Jaehwan muss feststellen, dass er niemandem - und schon gar nicht der Zeit - trauen kann...
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\