The Way Forward

Mit den Techniken der Navy SEALs und Marines jede Herausforderung im Leben meistern. Militärmemoir und (Über-)Lebensratgeber in einem. Für alle Fans von True Crime

  • Sofort lieferbar
20,00 €
inkl. MwSt.


Ex-Navy-Seal Robert O Neill wurde bekannt als der Mann, der Osama bin Laden tötete.
Ex-Marine Dakota Meyer bekam zu Lebzeiten die Medal of Honor verliehen.
In The Way Forward erzählen sie von ihren höchst riskanten Einsätzen in Afghanistan und im Irak und vermitteln tiefe Einblicke in ihr unerschütterliches Mindset, das ihnen half, in Sekundenschnelle die richtigen Entscheidungen zu treffen, wenn es um Leben und Tod ging.
Auf zutiefst inspirierende Weise verraten die beiden US-Elitesoldaten, welche mentalen Strategien sie auch nach ihrer Dienstzeit anwandten, um kritische Situationen zu überstehen und persönliche Krisen zu bewältigen. The Way Forward ist ein spannendes und aufrichtiges Militärmemoir, das zugleich offenbart, wie wir uns unseren inneren Dämonen und Ängsten stellen können und mit welchen Routinen wir alle Herausforderungen im Leben meistern.

Robert O'Neill, geboren 1976 in Butte, Montana, hat 16 Jahre lang als Navy SEAL gedient. Er war an zwölf Kampfeinsätzen beteiligt, in denen er über 400 Missionen durchführte. Während der Geheimoperation Neptune Spear gelang es ihm, den al-Qaida-Anführer Osama bin Laden zu erschießen. Für seine Verdienste erhielt er insgesamt 52 militärische Auszeichnungen. 2017 legte er seine Memoiren vor und landete mit »Der Operator« einen »New York Times«-Bestseller.
Dakota Meyer, geboren 1988 in Columbia, Kentucky, ist ein ehemaliger Sergeant und Kriegsveteran. Für seinen Einsatz in Afghanistan, bei dem er während eines Angriffs zahlreiche Kameraden rettete, wurde er 2011 mit der Medal of Honor, dem höchsten militärischen Orden der USA, ausgezeichnet. Heute ist Meyer als Reservist aktiv und setzt sich für amerikanische Kriegsveteranen ein. Er ist Vater zweier Töchter und lebt in Austin, Texas.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\