The Fund

Ray Dalio, Bridgewater Associates und ein Blick hinter die Kulissen einer Wall-Street-Legende

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 07.11.2024.
24,90 €
inkl. MwSt.


Ray Dalio ist unter Anlegern ein Superstar - sein Hedgefonds Bridgewater Associates der erfolgreichste der Welt, seine "Prinzipien des Erfolgs" sind ein globaler Bestseller. "The Fund" entführt Sie hinter die Kulissen dieser Welt. Mit einzigartigem Zugang zu zahlreichen Mitarbeitern und scharfsinnigen Analysen wirft Copeland mehr als nur einen Blick auf die Methoden, die hinter diesem Erfolg stehen - er beleuchtet die Schattenseiten einer Welt, in der Perfektion über allem steht und die vom manager magazin in einer Rezension der US-Ausgabe mit einem "Horrorhaus" verglichen wurde. Ein Muss für Börsianer, für Mitglieder der Finanzbranche und für jeden, der wissen möchte, was sich hinter den Kulissen von "The Fund" abspielte.

Rob Copeland ist Reporter der New York Times. Zuvor arbeitete er für das Wall Street Journal, wo er sich seit 2013 mit Bridgewater beschäftigte. Er hat Dutzende aktuelle und ehemalige Mitarbeiter von Bridgewater interviewt, darunter auch Dalio. 2020 schrieb er eine der meistbeachteten Storys der jüngeren WSJ-Geschichte, eine Titelstory über das private Manhattan Project zur Entwicklung eines Impfstoffs gegen Covid-19.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\