The Boyfriend Hypothesis. Wenn die plausibelste These zur Unmöglichkeit der Liebe führt

Roman

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 18.09.2024.
14,00 €
inkl. MwSt.


Wenn aus theoretischer Unvereinbarkeit in der Praxis Liebe wird ...

Chemieingenieurin Penny hat die Liebe satt. Zu oft hat sie den amourösen Worst Case erlebt und ist betrogen worden! Bis sie analysiert hat, warum das immer ihr passiert, will Penny mit Gefühlen nichts zu tun haben. Doch dann taucht Caleb auf, der viel zu gutaussehende Barista, und sie lässt sich auf eine steamy Affäre mit ihm ein. Gegen Friends with Benefits ist schließlich nichts zu sagen, sie hat ja nichts zu verlieren - außer ihrem Herzen ...

Der dritte Band der Romance-Reihe über MINT-Frauen und die Suche nach Liebe für Fans von Ali Hazelwood.

Susannah Nix ist eine mit dem Rita Award ausgezeichnete Bestsellerautorin, die mit ihrem Mann in Texas lebt. Wenn sie mal gerade nicht schreibt, vertreibt sie sich ihre Existenzangst mit Lesen, Stricken, Krafttraining, Weintrinken oder zwanghaftem Seriengucken.#susannahnix hat bislang 50.000 Views auf TikTok, die Reihe "Chemistry Lessons" wird auf BookTok gerade entedeckt.
Katharina Naumann ist Autorin, freie Lektorin und Übersetzerin und lebt in Hamburg. Sie hat unter anderem Werke von Emily Henry, Jojo Moyes und Anna McPartlin übersetzt.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\