Sword & Sorcery - Ancient Chronicles Alternate Hero and Ghost Souls Set

Für 1 bis 5 Spieler

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag im 1. Quartal 2024.
43,20 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


Sword & Sorcery: Die Alten Chroniken Alternative Helden & Geisterformen Spezial-Helden-Pack bringt noch mehr Abwechslung in die epischen Kämpfe von Sword & Sorcery. Für die fünf alternativen Helden des Grundspiels gibt es nun je zwei Heldenklassen, die parallele Schicksale derselben Person darstellen. Für jeden Helden sind die passenden Figuren (normale Figur und Geisterform-Figur), Karten, Marker und Heldentafeln enthalten. Dieses Spezial-Helden-Pack beinhaltet außerdem die Bonus-Erweiterung Merkmale. Mit den knapp 30 Mermal-Karten erhält jeder Held auf ihn abgestimmte Vor- und Nachteile. Sie können in beiden Grundspielen von Sword & Sorcery eingesetzt werden.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\