Superbrain-Comics - Auf den Spuren der Dinosaurier

Comic-Zeitreise durch die Urzeit - Die coolsten Sachbücher der Welt

  • Sofort lieferbar
15,00 €
inkl. MwSt.

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Eine aufregende Reise durch die Zeit der Dinosaurier
Dass unsere Erde vor Millionen von Jahren von gigantischen Dinosauriern besiedelt war, ist noch heute ebenso faszinierend wie unvorstellbar - aber wahr! Doch woher wissen wir das eigentlich? Wann genau begann die Forschung zu Dinosauriern? Zu welchen Erkenntnissen kam sie im Laufe der Jahrzehnte? Und wie hat sich unsere Vorstellung von ihrem Aussehen und Verhalten dadurch gewandelt?

Eine dinostarke Comic-Zeitreise durch die Geschichte der Paläontologie - nicht nur für junge Forscher_innen!
- Neue Sachbuch-Reihe für Comic-Fans: spannende Themen einfach erklärt!
- Kurze Texthäppchen, fesselnde Illustrationen, verständliche Grafiken: So wird lernen leicht gemacht!
- Das perfekte Sachbuch - nicht nur für Forscher_innen ab 9 Jahren
- Entführt Leser_innen auf eine abenteuerliche Reise in die Welt der Urzeitriesen!>- Topaktueller Stand der Wissenschaft - leicht verständlich erklärt
- Zeigt, was wir heute alles über Dinosaurier wissen - und was es noch alles zu entdecken gibt!
- Ein perfektes Geschenk für kleine und große Dino-Fans!
- Macht die Dinosaurier-Forschung begreif- und erlebbar

MK Reed ist die Autorin von Americus, The Cute Girl Network, Palefire und dem für den Eis-ner Award nominierten Band Auf den Spuren der Dinosaurier der Aha!-Comics. Sie schreibt und zeichnet About a Bull, eine Web-Comic-Adaption der irischen Mythologie. Reed lebt mit ihrem sehr großen Ehemann in Portland in Oregon.
Anna Taube, 1976 geboren, arbeitet als freie Autorin und Übersetzerin. Sie wohnt mit ihrer Familie im idyllischen Bad Rodach, wo es so friedlich ist, dass sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. Vermutlich mag sie deswegen Geschichten mit magischen Tieren und Zauberwesen so gern.

"Bieten Einblicke in den jeweiligen aktuellen Forschungsstand. Kurze Texthäppchen und anschauliche Grafiken runden das Lesevergnügen." BuchMarkt "Zum Start der Reihe können sich Leser_innen ab neun Jahren mit auf eine Reise, in die sehr weit zurück liegende Vergangenheit begeben und Dinosaurier erforschen." BuchMarkt "So lebendig waren Sachbücher noch nie!" Blitz "Faszinierend, spannend und ein echtes Abenteuer für alle Dinofans. Die ausdrucksstarken Illustrationen, die prägnanten Sätze und die moderne Gestaltung sind ein echtes Highlight für alle Kinder, Jugendlichen und Comicfans." Bücherplaza.de "In dieser neuen Buchreihe wird ganz viel Wissen in eine spannende Bildergeschichte verpackt erzählt. Das macht Spaß beim Lesen, und man lernt dabei sehr viel." Kruschel - Die Kinderzeitung
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\