Suchmaschinenmarketing im Tourismus

Digitales Tourismusmanagement

  • Sofort lieferbar
16,90 €
inkl. MwSt.

Die Reiseentscheidung im Internet beginnt häufig bei Suchmaschinen. Von dort inspizieren Reisehungrige Strände per Satellitenaufnahmen, schmökern in Hotelbewertungen und suchen nach passenden Unterkünften.Dieses Buch geht aus theoretischer und aus praktischer Perspektive auf das Thema Suchmaschinenmarketing ein und zeigt neue Entwicklungen und Trends auf.Die vielen Grafiken (exzellent illustriert von Claudia Uecker) fassen das Geschriebene kompakt zusammen und strukturieren somit die mitunter komplexen Inhalte.

Prof. Dr. Eric Horster ist Studiengangsleiter des Online-Masterstudiengangs Tourismusmanagement sowie Professor im Studiengang International Tourism Management an der Fachhochschule Westküste in Heide.
Mehr von Eric Horster

30 Methoden für ein besseres Customer Experience Management
HAUFE,HAUFE-LEXWARE
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
34,99 €

Wow-Momente in der digitalisierten Welt
HAUFE,HAUFE-LEXWARE
Kartoniert/Broschiert
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
29,99 €

Grundlagen, Suchmaschinenmarketing, User-Experience-Design, Social-Media-Marketing und Mobile Marketing
SPRI,SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN,SPRINGER, BERLIN
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
27,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\