Sturmfluch

Ostfriesland-Krimi

  • Sofort lieferbar
11,00 €
inkl. MwSt.

Es ist Sonntag in Ostfriesland. Beim Fußballspiel der Herrenmannschaft des FC Weener bricht ein junger Familienvater plötzlich tot auf dem Platz zusammen. Kurz darauf wird die Witwe des bekannten Reeders Terveer entführt. Tage später taucht sie verwirrt auf einer Landstraße wieder auf. Zunächst scheinen die Ereignisse nichts miteinander zu tun zu haben. Handelt es sich überhaupt um Verbrechen? Kommissar Möllenkamp nimmt sich der Fälle nur zögerlich an. Aber dann liefert Lokalreporterin Gertrud Boekhoff einen entscheidenden Hinweis! Und je tiefer Möllenkamp und sein Team von der Kripo Leer graben, desto schwerer wiegt die Schuld, die der Täter auf sich geladen hat ...

Heike van Hoorn wurde 1971 in Leer/Ostfriesland geboren. Die promovierte Historikerin war Referatsleiterin in der Hessischen Staatskanzlei und ist Geschäftsführerin des Deutschen Verkehrsforums. Sie ist außerdem Mutter von Zwillingen und begeisterte Hobbygärtnerin. Durch die Recherchen zu ihren Kommissar-Möllenkamp-Krimis hat sie ihre Heimat Ostfriesland neu kennen und lieben gelernt. Heike van Hoorn lebt mit Mann und Kindern in Berlin.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\