Störenfried

Roman

  • Sofort lieferbar
14,00 €
inkl. MwSt.

Bei einem Stopp an einer verlassenen Tankstelle inmitten von Texas trifft der junge Deutsche Mark Heidberger zufällig auf drei Amerikaner. Die gestandenen Männer verbindet ein Geheimnis. Ihnen ist der trostlose Haltepunkt ein Zufluchtsort. Auch Heidberger ist auf der Flucht, vor sich selbst und dem abrupten Scheitern einer steilen Journalistenkarriere. In die unbefangene Begegnung schleichen sich bald Misstöne und Unverständnis. Ein verstörendes Ende scheint unvermeidlich.

Thomas Schwandt wurde 1960 in Saßnitz auf Rügen geboren. Langjährig arbeitete er als Wirtschaftsredakteur bei Tageszeitungen in Berlin und Rostock. Seit 2009 ist er als freiberuflicher Wirtschaftsjournalist und PR-Berater tätig. Bisher veröffentlichte er bei SWB Media Entertainment in einer Trilogie die Polit-Thriller "Geheimloge D" (2013), "Geheimakte D" (2014) und "Geheimcode D" (2015), es folgten 2016 "Die Rügen-Revolte" und 2017 "Das Fanal - Terrorschiff aus Trelleborg".
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\