Software im Automobil

Ein maschinell-generierter Literaturüberblick

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
84,99 €
inkl. MwSt.

Dieses Fach- und Lehrbuch enthält die maschinengenerierten Zusammenfassungen einer Datenbankrecherche zum Thema "Software im Automobil". Die Vorgabe der Stichworte, die Struktur und die Selektion der Inhalte wurde vom Autor vorgenommen. Darüber hinaus hat der Autor die enthaltenen Artikel durch Einleitungen und Bewertungen in einen übergreifenden Zusammenhang gebracht und kommentiert. Auf diese Weise ist ein Werk entstanden, das Studierenden sowie Berufseinsteigern einen breiten Überblick über das fachliche Feld sowie Hinweise zur weiterführenden Literatur gibt und auf die weitere Arbeit in diesem Bereich vorbereitet.

Prof. Dr.-Ing. Fabian Wolf war in verschiedenen Bereichen und leitenden Positionen für Automotive Software Design und Engineering bei der Volkswagen AG tätig. Seit 2018 arbeitet er als Produktmanager für FAW-Volkswagen in Changchun, China. Parallel dazu lehrt er an der Technischen Universität Clausthal das Fach "Fahrzeuginformatik" im Bereich Automotive Software Engineering.
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\