Small Living

Scandi Interior auf kleinem Wohnraum

  • Sofort lieferbar
30,00 €
inkl. MwSt.


Erlebe das skandinavische Wohngefühl und entdecke das Geheimnis von Gemütlichkeit und Wohnglück auf kleinem Raum!

Du begeisterst dich für den skandinavischen Wohnstil und träumst von einem schön eingerichteten Zuhause? Die leidenschaftliche Fotografin und Interior-Influencerin Sarah Klingenberg (@sarahs_scandi_home) lädt dich in ihre wunderschöne Wohnung im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses ein und verrät dir, wie du das Beste aus deiner Wohnung herausholen und dir deinen eigenen individuellen und behaglichen Wohn(t)raum schaffen kannst.




Im Einführungsteil

erfährst du mehr über Sarahs Geschichte und wie sie zu ihrer Wohnung gekommen ist. lernst du den Stil, die Materialien, die Farben und Deko-Objekte in Sarahs Wohnung kennen.erhältst du wichtige Tipps für dein eigenes Zuhause.



Anschließend nimmt dich Sarah mit auf einen Streifzug durch ihre Wohnung. Es geht vom Eingangsbereich durch Wohnzimmer, Küche und Abstellraum, Bad un
d Schlafzimmer bis auf den Balkon.




Passend zu jedem Raum

werden die jeweiligen Möbel und Deko-Elemente vorgestellt. gibt es DIY-Inspirationen.erhältst du persönliche Einblicke in das Leben der Autorin.



Durch das große Format und den schönen Einband eignet sich das Buch auch perfekt als Coffee Table Book und Deko-Objekt:
besondere Haptik dank Strukturpapier Leseband hochwertiges Papier glänzende Fotos



Lass dich inspirieren und erfülle dir deinen eigenen Wohntraum!


Mein Name ist Sarah. Ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bremen. Ich arbeite in einem Wohnheim und bin dort als examinierte Altenpflegerin tätig. Als Ausgleich zu meiner pflegerischen Tätigkeit habe ich mir ein kreatives Hobby gesucht: Das Einrichten und Dekorieren. Bereits in meiner Kindheit zeigte sich meine Leidenschaft für diese Themen. Im Laufe der Jahre bin ich immer tiefer in diese Welt eingetaucht. Im Jahr 2018 eröffnete ich meinen Blog, auf dem ich meine Einrichtungs- und Dekorationsideen sowie DIYs teile und den ich mittlerweile nebenberuflich betreibe.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\