Sherldog Holmes und der verlorene Diamant

Schnapp dir die Lupe und finde die geheimen Hinweise; für Kinder ab 6 Jahren

  • Sofort lieferbar
14,95 €
inkl. MwSt.

Der berühmte Hundedetektiv SherlDog Holmes braucht dringend einen Assistenten - er braucht dich! Aus dem Museum wurde nämlich ein großer ägyptischer Diamant gestohlen, neun Verdächtige kommen als Dieb in Frage. Hilf der alten Spürnase bei der Suche nach dem Superschurken. Schnapp dir die Lupe und finde die geheimen Hinweise, die auf den Seiten dieses schlauen Buches versteckt sind, streiche einfach darüber. Auf einer Verfolgungsjagd durch die ganze Stadt gilt es, Anhaltspunkte zu entdecken. Auf der Baustelle, im Park, im Forschungslabor, in der U-Bahn. Konzentriere dich und denke ruhig über das Verbrechen nach. Nutze deine Logik, um das Rätsel zu lösen!

Die Illustratorin AGNESE BARUZZI ist Diplomgrafikdesignerin und hat seit ihrem Abschluss 2001 über 40 Kinderbücher geschrieben und illustriert, die in mehrere Sprachen übersetzt wurden. Sie hält Kreativ-Workshops für Kinder und Erwachsene und arbeitet für Werbeagenturen, Designbüros und Verlage.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\