Schreib oder stirb, 1 Audio-CD, 1 MP3

Lesung. Gekürzte Ausgabe. 431 Min.

  • Sofort lieferbar
19,95 €
inkl. MwSt.


Wer nicht schreiben will, muss sterben - Fitzek-Thrill trifft Beisenherz-Humor

Carl Vorlau, mysteriöser Patient einer psychiatrischen Klinik, behauptet, die siebenjährige Pia entführt und an einen geheimen Ort verschleppt zu haben. Über seine Tat will der Patient nur mit einem einzigen Menschen reden - dem Literaturagenten David Dolla, dem Vorlau ein diabolisches Angebot macht: Für einen Thriller über das Schicksal der kleinen Pia soll Dolla ihm einen Verlagsvorschuss von einer Million Euro verschaffen! Gelingt das, wird Dolla zu einem Helden, der das Mädchen vor dem sicheren Tod rettet. Sollte Dolla den Auftrag jedoch ablehnen, will Vorlau nicht nur Pia sterben lassen, sondern auch das Leben des Agenten zerstören ...

Fitzek, SebastianSebastian Fitzek ist Deutschlands erfolgreichster Autor. Seine Bücher werden in 36 Ländern veröffentlicht und sind Vorlage für internationale Kinoverfilmungen und Theateradaptionen. Als erster deutscher Autor wurde Sebastian Fitzek mit dem Europäischen Preis für Kriminalliteratur ausgezeichnet und 2018 mit der 11. Poetik-Dozentur der Universität Koblenz-Landau geehrt. Er lebt in Berlin.
Beisenherz, MickyMicky Beisenherz ist Fernseh- und Hörfunkmoderator, Autor und Satiriker. Er schreibt Kolumnen u. a. für den Stern, die Süddeutsche Zeitung und die Hamburger Morgenpost. Er hostet den Newspodcast "Apokalypse und Filterkaffee", moderiert eine politische Talkshow bei n-tv, den Kölner Treff im WDR und arbeitet als Autor für Fernsehformate wie extra3 oder Late Night Berlin.
Jäger, SimonSimon Jäger ist neben seiner Arbeit als Hörbuchsprecher als Dialogautor, Regisseur und Synchronsprecher tätig. Unter anderem ist er die deutsche Stimme von Matt Damon und Josh Hartnett. Mit seiner markanten, eindringlichen Stimme macht er alle Hörbücher zu einem atemlosen Genuss.

»Sprecher Simon Jäger ist Fitzeks Stammstimme und kann auch hier wieder voll punkten. Seine Lesungen sind spannend, atmosphärisch und leben von seiner charismatischen Stimme. Es macht Freude ihm zuzuhören, wenn er diese skurrilen Figuren zum Leben erweckt.« Anja Schünemann, Hörbuchjunkies, 23.04.2022 Anja Schünemann Hörbuch-Junkies 20220423
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\