Rollenspiele - 69 Lektionen der Lust

Eine Einführung in das Reich der sinnlichen Fantasie und der erotischen Maskerade

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag im Juni 2024.
14,90 €
inkl. MwSt.

Die Sachbuchserie "69 Lektionen der Lust" behandelt verschiedene Aspekte der Erotik und nimmt den Leser an die Hand, um unter Anleitung und mit Humor in die Welt der Sinnlichkeit abzutauchen - wir wollen nicht belehren, sondern informieren und den letzten Funke entzünden, der vielleicht noch nötig ist, um selbst aktiv zu werden. Sex und alles, was dazu gehört, ist schließlich viel zu schön, um wie ein Geheimnis gehütet zu werden ... oder? Deswegen folgt uns in die aufregende Welt der Verführung, der Leidenschaft und des Vertrauens. Lasst euch fallen und verzaubern, denn wir wollen euch eine Welt zeigen, in der fast alles möglich ist ... spielerisch, leicht und erregend ..."Bei den 69 Rollenspiele handelte es sich nur um grobe Spielmuster, um die Fantasie anzuregen. Denn wenn Mann oder Frau ganz genau nachzählt, kommt man auf fast 500 Spielideen ... aber ich wollte nicht kleinlich sein und jede Spielvariante werten. Das tun schon genug andere - ich freue mich lieber, wenn meine Les
er pfiffig sind und sich von meinen Maskeraden verführen lassen." Lilly An Parker
Mehr von Lilly An Parker

69 (schmerzhafte) Lektionen de Lust
ELYSION BOOKS
Kartoniert/Broschiert
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
12,90 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\