Rio Dolores

oder das beste Bordell im Wilden Westen

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 09.05.2024.
20,00 €
inkl. MwSt.

Hallo! Ich bin Miss Lilly, die Protagonistin dieses Romans. Der da unten ist mein Autor, hat mich erdacht. Wollt ihr uns kennenlernen, so laden wir euch in den Roman ein.Es geht dort recht lustig, unanständig und politisch nicht korrekt zu. Die Sache spielt größtenteils im Wilden Westen, im Städtchen Rio Dolores, das bis zur Hälfte des ersten Kapitels von den Brüdern Fallings regiert wird. Der eine ist katholischer Pfarrer, der andere Revolverschwinger. Als sie nach dem Tod meiner Oma ihr Freudenhaus rechtswidrig übernehmen, ahnen sie nicht, wie folgenschwer es sich für sie auswirken wird. Denn schon bald erschene ich, die rechtmäßige Erbin des Geschäfts. Und Lilly, müsst ihr wissen, lässts sich nicht in die Suppe spucken!Oho, das könnte diesen Kanaillen so passen, Kruzifix noch mal!Vor dem Hintergrund des untypischen Kampfes ums Bordell spielen sich ausgefallene Liebeshandlungen ab, ich hingegen mache die Entdeckung, dass ich die Protagonistin des Romans bin, und beginne, nebenbe
i eine vom Autor unabhängige Karriere zu machen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\