Redaktionsschluss.

Wenn's jeder wissen darf

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
24,90 €
inkl. MwSt.

Zu seinem 80. Geburtstag legt der leidenschaftliche Verleger und Kaufmann Wilfried Kalski eine Rückschau auf sein reiches Leben vor. Von der Kindheit im Nachkriegsdeutschland bis hin zu seiner Lebensaufgabe, der Gründung des Anzeiger Verlages, beschreibt der Autor seine Lebensgeschichte. Er tut dies persönlich, privat, humor- und gedankenvoll. Vor dem Hintergrund einer sich wandelnden Gesellschaft, werden spannende Episoden aus der Verlagswelt lebendig erzählt sowie persönliche Einsichten, Tiefschläge und Höhepunkte skizziert. Wilfried Kalski ist Träger der Bundesverdienstmedaille und hat sich sein Leben lang ehrenamtlich engagiert. Auf ein glückliches Leben blickt er nicht zuletzt auch deswegen zurück, weil eine große Offenheit, Empathie und die Motivation zum lebenslangen Lernen seinen Charakter ausmachen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\