Ravensburger Minis: Leserabe Schulgeschichten, 1. Lesestufe - Der verhexte Schulranzen

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag im Februar 2024.
1,99 €
inkl. MwSt.

Lesen lernen leicht gemacht!

Die Lieblinge der 1. Lesestufe - jetzt noch leichter lesen lernen! Ob bei der Drachenreiterprüfung, mit zwei Meerschweinchen im Klassenzimmer oder einem verhexten Schulranzen - diese Minis machen Lust auf Schule!
Nur ein Satz pro Seite und einfache Wörter - so lernen Kinder lesen wie im Flug! Als Geschenk, in der Schultüte oder einfach zwischendurch: Reinschauen und los lesen!
Nicht einzeln lieferbar. Nur in Verkaufskassette 978-3-473-61097-6 erhältlich.

Riesenspaß im Miniformat: Ravensburger Minis Bücher gibt es für Jungen und Mädchen ab 3 Jahren zu allen Lieblingsthemen: Bilderbuchgeschichten aus dem Kinderalltag, "Wieso? Weshalb? Warum?"-Sachwissen, Geschichten von Kino- und TV-Helden und Mal- und Rätselhefte. _
Zu den Ravensburger Minis gehören außerdem die Mini-Puzzles mit je 40 Teilen sowie die Mini-Spiele zu beliebten Ravensburger Spieleklassikern. Hier ist für jeden was dabei! _

Katja Königsberg war nach ihrem Studium der Germanistik, Anglistik und Kunstgeschichte für verschiedene Verlage tätig. Nach der Geburt ihres Sohnes Leon schrieb sie unter ihrem Pseudonym Katja Königsberg mehrere Bände für den Ravensburger Leseraben. Sie lebt in Köln und arbeitet für einen Hörbuchverlag.
Stephan Pricken wurde 1972 in Moers geboren. Nach seinem Grafik-Design-Studium an der Fachhochschule Münster gründete er mit ein paar Kollegen die Ateliergemeinschaft Hafenstraße 64. Dort arbeitet er seit 2004 als freier Illustrator. Mit seiner Frau und seinem Sohn wohnt er in Münster, Haustiere hat er keine. Gott sei dank habe die Nachbarn welche... .
Mehr von Katja Königsberg



Leserabe ab 1. Klasse - Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren. Mit Stickern
RAVENSBURGER VERLAG
Gebunden
  • Sofort lieferbar
8,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\