Rätselhafte Orte unter der Erde

  • Sofort lieferbar
16,00 €
inkl. MwSt.

Verlassen liegen sie da.Niemand hat sie seit Jahren betreten.Es gibt sie überall auf der Welt: verlassene, verschüttete, vergessene Orte unter der Erde. Doch was ist geschehen,weil die Tunnel, Bunker oder Keller nicht mehr genutzt werden, die Höhlen gesperrt wurden - ihre Lage verschleiert, in den Unterlagen ausradiert, damit sie niemand finden kann? Warum wurde der Deckmantel des Schweigens über diese Orte geworfen? Was ist dort vorgefallen? Und wieso werden manche dieser Orte sogar gemieden?Neugierig geworden?Dann folgt uns einfach und betretet die besagten Höhlen, Bunker, Bergwerke und Keller. Lasst euch überraschen, welche Geheimnisse die Geschichten aufdecken werden.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\