Präventionsmarketing

Ziel- und Risikogruppen gewinnen und motivieren

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
31,00 €
inkl. MwSt.

Gesundheitsverhalten positiv beeinflussenRauchen, Bewegungsmangel oder falsche Ernährung - ungesunde Lifestylefaktoren verursachen chronisch-degenerative Erkrankungen. Prävention und Gesundheitsförderung gewinnen daher zunehmend an Bedeutung. Viviane Scherenberg beleuchtet anschaulich und praxisorientiert die Hintergründe, Möglichkeiten und Anwendungsfelder des Präventionsmarketings - angefangen bei der zielgruppenspezifischen Konzeption bis hin zur Evaluation.Das Buch richtet sich sowohl an Studierende der Gesundheitswissenschaften und des Marketings als auch an Praktiker:innen aus dem Gesundheitswesen und der betrieblichen Gesundheitsförderung.

Scherenberg, VivianeProf. Dr. Viviane Scherenberg, MPH lehrt Prävention und Gesundheitsförderung an der APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft.
Mehr von Viviane Scherenberg

Reclam Bildung und Unterricht
RECLAM, DITZINGEN , 2024
Kartoniert/Broschiert
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 19.07.2024.
8,00 €

Eine praxisbezogene konzeptionelle Einordnung
SPRI,SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN,SPRINGER, BERLIN
Kartoniert/Broschiert
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
14,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\