Perry Rhodan - Die Chronik

Biografie der größten Science Fiction-Serie der Welt (Band 5 von 2009 - 2022)

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 10.10.2024.
30,00 €
inkl. MwSt.

Nagel, Dr. RainerDr. Rainer Nagel, 1963 geboren, ist Lehrer für Englisch und Geschichte an einem Wiesbadener Gymnasium. Seit 1975 liest er PERRY RHODAN, seit 2008 ist er für die Serie als freier Mitarbeiter tätig, hauptsächlich als Lektor und Verfasser von Sachtexten. Er wohnt in Mainz.
Huiskes, AlexanderAlexander Huiskes, Jahrgang 1968, betreut die PERRY RHODAN-Romane seit 2003 als Außenlektor. Er veröffentlicht die Rollenspiel-Abenteuer zur Serie und verfasst seit 2009 auch selbst PERRY RHODAN Romane. Hauptberuflich ist er Gymnasiallehrer in Wiesbaden.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\