Odins Zorn

Eine Wikinger-Saga , Atemberaubendes Island-Epos voller Schlachten, Verrat und heldenhafter Kämpfe , Für alle Fans von »Vikings«

  • Sofort lieferbar
17,00 €
inkl. MwSt.


Die Flucht soll ihn retten, doch im Exil warten Gefahren und Intrigen.

Die Flucht aus seiner Heimat Island führt Einar Unnersson im Jahr 915 auf die Orkney Inseln und an den Hof seines Onkels. Jarl Thorfinn gilt als grausam und empfängt Einar keineswegs mit offenen Armen, im Gegenteil: Einar muss seine Treue erst beweisen. Er schließt sich den brutalen Wolfmäntel-Wikingern und der nord-irischen Kriegerprinzessin an, um in der Schlacht der Götter und Könige zu kämpfen. Einars Exil wird zum Überlebenskampf gegen Schwerter, Schilde und Verrat. Inmitten der unübersichtlichen Schlacht fragt er sich bald, wer der wahre Feind ist: Christen, Könige oder gar Odin selbst?

Ein historischer Wikingerroman über mutige Krieger, brutale Kämpfe und die raue See.


Tim Hodkinson wurde 1971 in Nordirland geboren. Er studierte mittelalterliche englische und altnordische Literatur an der Universität mit Fokus auf mittelalterlicher europäischer Geschichte. Er hat sein ganzes Leben lang geschrieben und hat ein starkes Interesse am historischen, mystischen und mysteriösen. Nachdem er mehrere glückliche Jahre in New Hampshire, USA, verbracht hat, ist er nun mit seiner Frau Trudy und drei reizenden Töchtern in ein Dorf namens Moira zurückgekehrt.
Mehr von Tim Hodkinson

Eine Wikinger-Saga | Historischer Wikinger-Roman | Für alle Fans von der »Vikings«-Serie
PIPER , 2024
Kartoniert/Broschiert
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 27.06.2024.
17,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\