Neues Wachstum für eine Neue Zeit

Der Weg zu innerer Freiheit und wahrer Selbstbestimmung

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 06.05.2024.
23,00 €
inkl. MwSt.

Veränderungen und Umbrüche prägen unsere Zeit - doch wie kann man ihnen am besten begegnen? Günter Kerschbaummayrs astrologische und spirituelle Analysen geben Aufschluss darüber, was uns persönlich wie kollektiv erwartet, und ermöglichen es, die Entwicklungen aus einer übergeordneten, ganzheitlichen Perspektive wahrzunehmen und einzuordnen.
Der bekannte Astrologe und YouTuber zeigt, wie wir die enorme Kraft der inneren Freiheit in uns wecken und fördern - und dadurch verborgene Potenziale in uns entfalten, die nicht zuletzt dem Wohle aller dienen, weil sie eine lebenswerte Zukunft miterschaffen.
Ein Wegbegleiter durch den Wandel, der zu innerem Aufbruch und dem unerschütterlichem Mut motiviert, wahrhaft authentisch zu sein und so Gutes zu bewirken.

Der Wegweiser für die persönliche Transformation in Zeiten des UmbruchsFür alle, die ihr Leben und die Zukunft auf Basis von astrologischen und quantenwissenschaftlichen Erkenntnissen selbstbestimmt gestalten wollen
r>Ausstattung: 8-seitiger Bildteil 4c

Nach langjähriger Tätigkeit als Manager in großen Unternehmen vollzog der bekannte Astrologe Günter Kerschbaummayr eine größere Transformation und wechselte beruflich wie persönlich in ein völlig neues Lebensmodell. Eines, in dem er frei und unabhängig ist und das tun kann, was ihn am brennendsten interessiert: Die göttliche Matrix entschlüsseln und mit dieser Führung mehr und mehr zu leben und zu wirken. Bei dieser andauernden Forschungs- und Erfahrungsreise bedient sich der Wiener auch der Neurowissenschaften und unterschiedlicher wissenschaftlich-spiritueller Richtungen. Mit seinen YouTube-Videos und Matrix-Coachings hat er bereits Zehntausende von Menschen zu einem freien und bewussten Leben inspiriert.
Mehr von Günter Kerschbaummayr

Die Magie der 13 Heiligen Nächte für wahre Transformation nutzen
NYMPHENBURGER FRANCKH-KOSMOS
Kartoniert/Broschiert
  • Nachdruck. Erscheint laut Verlag am 18.08.2023.
16,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\